INFOS FÜR ELTERN

Zur Sicherheit aller Beteiligten – und damit nicht zuletzt auch zur Bewahrung der guten Stimmung und dem Spaß an der Veranstaltung – halten wir uns seit jeher an die Bestimmungen, die vor einigen Jahren von der Initiative “Runder Tisch Gewaltprävention Nagold” aufgestellt wurden.

Hierzu gehören neben dem Ausschank-Stopp um 2.30 Uhr u. A. auch Einlasskontrollen und die Vergabe unterschiedlicher Armbänder zur Kennzeichnung des Alters unserer Besucher. Hierdurch wird gewährleistet, dass unser Thekenpersonal keine harten alkoholischen Getränke an U-18 Jährige ausschenkt und wir sofort erkennen, wer um 0.00 Uhr die Halle verlassen muss, bzw wer Bier und Bier-Mischgetränke bekommt und wer nicht.

GRUNDSÄTZLICH IST DER EINLASS ZUR ROCKNACHT ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH.

Allerdings können Eltern bzw. Personensorgeberechtigte einen Erziehungsbeauftragten benennen, der ihr minderjähriges Kind während und nach der Veranstaltung begleitet und beaufsichtigt.

Infos und ein geeignetes Formular finden Sie hier:

Für weitere Auskünfte stehen wir per Email zur Verfügung.

info@Rocknacht-Nagold.com